Kinder-Kreativworkshop

"Unsere Tiere und Pflanzen brauchen deine guten Ideen!" mit Miro Poferl

Wir gehen auf Ideensuche und werden kreativ!

In Miro Poferls Kinderbuch "Aaah, diese Menschen! Und wie sie mit ihren Ideen fast alles versaut hätten … Aber nur fast!" befreundet sich ein Vogelkind mit dem Menschenkind Mika.Schlechter Umgang, finden die Vogeleltern: Ständig fällt diesen Menschen etwas Neues ein – bis man den Wald vor lauter Häusern nicht mehr sieht. Das Vogelkind aber denkt: Mika fällt sicher etwas ein, was uns Tieren gut tut –und ihr habt bestimmt auch viele gute Ideen!

Mit Stift, Papier, Karton und selbstgemachten Stempeln setzen wir unsere Ideen kreativ um und machen sie so für andere sichtbar – zum Beispiel als Aufkleber, Buttons oder Postkarten.

Für 10 Kinder im Alter von 6–10 Jahren

Ort: Phase BE, Souterrain Daiserstr. 15 Rgb.

Termin

02.08.2023 13:30h - 16:30h

Anmeldungen bisher

Bisher 7 Anmeldungen.

Melde Dich an und sei dabei!

Deine Daten

Datenschutzhinweis: Die eingegebenen Daten werden zur Verwaltung der Veranstaltung gespeichert. Zur einfacheren Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt wird ein Cookie in Deinem Browser abgelegt.